DIESER KURS IST EIN ALLROUNDER

Hier steht die Kräftigung aller großer Muskelgruppen im Vordergrund steht. Ein weiteres Ziel des Kurses ist ein ausgewogenes Verhältnis von Kraft und Ausdauer.

Die für diesen Kurs zusammengestellte Playlist und das Training in der Gruppe motivieren Dich, 90 Minuten Vollgas zu geben!

"Ich komme her, weil ich hier zur Abwechslung mal nicht alles selbst managen muss."

DAS ERWARTET DICH BEIM PUMP

Pump ist ein Kurs, der hauptsächlich mit der Langhantel durchgeführt wird. Ergänzt wird das Training durch den Einsatz verschiedener Tools wie Kurzhanteln und X-Co Trainern, sowie verschiedener Körpergewichtsübungen.

EIN KURS MIT NEBENWIRKUNGEN

Der Muskelaufbau in geringerem Umfang steht bei diesem Training zwar nicht im Mittelpunkt, wir nehmen ihn aber als netten Nebeneffekt gerne mit!

FÜR ALLE GEEIGNET

Ja, "Pump" hört sich zunächst an, als sei der Kurs nur für durchtrainierte Leistungssportler geeignet.

Stimmt aber nicht!

Die Gewichte der Langhanteln können individuell an den eigenen Trainingszustand und die persönlichen Ziele angepasst werden.

Du hast Lust, Pump mal auszuprobieren, dann komm' in den Kurs!


SPARTENLEITUNG GRUPPENKURSE

Jens-Uwe Weber

Nutze gern das Kontaktformular, um uns Dein Anliegen mitzuteilen.
Wir werden Dir schnellstmöglich darauf antworten.