BOWLING - KURZ ERKLÄRT

Das Ziel beim Bowling ist, mit dem Ball auf die Pins zu spielen und dabei zu versuchen, möglichst alle abzuräumen. Je mehr Strikes Du dabei machst, desto mehr Punkte erhältst Du.

Wie schaffst Du das? - Mit Geduld, Präzision, idealerweise geometrischem Know-How und dem richtigen Schwung.

Auch die Wahl des richtigen Bowling-Balls ist hierbei wichtig. Diese haben unterschiedliche Größen und Gewichtsklassen (2,7 kg bis 7,2 kg). Wenn Du deinen idealen Ball noch nicht ausgemacht hast, probierst Du Dich am besten einfach durch. Wichtig ist, dass Du ihn sicher und zielgenau über die 18 m lange Bahn spielen kannst.

LERNE UNS KENNEN

Unsere gemischte Bowlingsparte (Damen und Herren) hat jahrelange Tradition. Wir trainieren in zwei Gruppen, montags und donnerstags in geselliger Atmosphäre des Bowlingcenter Heide.

Über Neuzugänge freuen wir uns immer! Also melde Dich gerne für ein Probetraining an und lerne uns kennen.

TRAININGSZEITEN

Im Bowlingcenter Heide, im Ziegelhofweg 2, 25746 Heide, stehen uns bis zu 10 Bahnen für unser Training zur Verfügung.

Gruppe 1 trifft sich montags ab 19:30 Uhr,
Gruppe 2 trifft sich am ersten, zweiten und vierten Donnerstag jedes Monats ab 19:00 Uhr.

ACHTUNG!

Die Gruppe am Donnerstag ist zur Zeit nicht aufnahmefähig.

Am Montag freuen wir uns über weitere Beteiligungen und neue Gesichter!

Steigt die Nachfrage weiterhin wie aktuell, werden wir unser Trainingsangebot gern auf Erweiterungspotenzial prüfen. Bei Interesse schreib uns gerne.


SPARTENLEITUNG BOWLING

Uwe Günther

Nutze gern das Kontaktformular, um uns Dein Anliegen mitzuteilen.
Wir werden Dir schnellstmöglich darauf antworten.