AB IN DEN RING MIT DIR!

Du bist mindestens 10 Jahre alt und willst Dich mal so richtig auspowern? Dann komm' zum Boxen für Kinder!

Es ist so viel mehr als einfach nur drauf hauen. Boxen ist eine respektvolle und ehrenwerte Kontaktsportart. Beim Boxen vereinst Du Stärke, Ausdauer, Beweglichkeit und strategisches Denken.

Unsere Trainingseinheiten kombinieren zum Beispiel spielerische Aufwärmeinheiten mit konzentrierten Übungen. So bieten sie Dir abwechslungsreiche Aktivitäten mit einer Menge Spaß und immer neuen Eindrücken.

EINFACH ANMELDEN UND SCHON KANN ES LOSGEHEN

Die Trainingszeiten unter Leitung unseres Trainers William findest Du in unserem Kurs- und Trainingsplan.

Da die Teilnehmerzahl auf 8 Kinder pro Trainingseinheit begrenzt ist, melde Dich bitte vorher per WhatsApp unter 0174-2318145 an.

William freut sich auf das Training mit Dir!

"Ich trainiere hier, weil es mir Spaß macht."

DU WILLST DAS BOXEN ERSTMAL AUSPROBIEREN?

Du bist Dir noch nicht sicher, ob der Boxsport was für Dich ist? Dann komm vorbei und probiere es aus. Bei uns kannst du zwei Wochen lang im kostenfreien Probetraining testen, ob Boxen Dein Sport wird.

Für den Anfang reicht es völlig aus, dass du in normalen Sportsachen am Training teilnimmst - also Sporthose, Sport T-Shirt und (saubere) Hallenschuhe.

Später kommt professionelle Ausrüstung hinzu wie:

1. Zahnschutz

2. Kopfschutz

3. Bandagen

4. Handschuhe für Partnerübung

5. Handschuhe für Sandsack Arbeit

6. Ringschuhe

Hast Du Fragen dazu, sprich mich gerne an.

William Hellert

ICH BIN DEIN TRAINER

Ich heiße William Hellert bin 18 Jahre alt und seit mehr als 11 Jahren beim Boxen. Ich habe zahlreiche Kämpfe bestritten und konnte die meisten Kämpfe mit einem Sieg feiern. Dazu habe ich mehrere Landesmeisterschaften gewonnen und setzte mich aktiv als Jugendsprechwart des SHABJ für die gesamte Boxjugend aus Schleswig-Holstein ein.

Ich freue mich auf motivierte Sportler und zukünftige Boxer/innen!


SPARTENLEITUNG BOXEN

Aleksandr Ognjuk

+49 (0) 163 528 48 19

Nutze gern das Kontaktformular, um uns Dein Anliegen mitzuteilen.
Wir werden Dir schnellstmöglich darauf antworten.