Am 06.05.2023 hat sich die Line Dance Gruppe des PostSV am Line Dance Flashmob 2023 beteiligt.

Trotz des Wetters und krankheits- sowie verletzungsbedingter Absagen, haben sich 9 Tänzerinnen in den hohen Norden aufgemacht.

Geplant war eine Outdoor Veranstaltung an der Flensburger Hafenspitze mit anschließender Schiffstour um die dänischen Ochseninseln.

Aufgrund des schlechten Wetters wurde der Schiffsverkehr am Wochenende total eingestellt und auch die Veranstaltung sicherheitshalber "Indoor" verlegt in die Räumlichkeiten des Flensburger Tanzclubs e.V.

Dort trafen sich die Heider sowie Flensburger Tänzerinnen und ein Tänzer (der Quotenmann) gegen 10:30 Uhr und begannen die Vorbereitungen erst einmal mit einem Gläschen Sekt...

Es wurden einige Probedurchläufe gestartet und dann begannen die Durchläufe mit dem Videodreh...

Nach den Aufnahmen ging es für einige Tänzerinnen noch in die Flensburger Innenstadt zum Shoppen etc.
Alles in allem eine tolle Tour und tolle Veranstaltung!

NACH DEM TANZEN IST VOR DEM TANZEN!

Unsere Gruppe plant noch einen weiteren Dreh im Sommer im Watt! Die Vorbereitungen laufen bereits, jeder ist herzlich und Zuschauer sind natürlich willkommen.

Du hast Lust mal mitzutanzen?

Dann schau beim Line Dance vorbei!