0481 88100  25746 Heide, Am Kirchhof 1-5, Sportzentrum / geöffnet: 05:00 bis 24:00 Uhr // Email und Social Media:

Unser Fitnessstudio

In unserem Fitnessstudio findest Du einen umfangreichen Gerätepark mit den unterschiedlichsten Geräten für Dein Kraft- und Ausdauertraining.

Dein Training kannst Du individuell nach deiner Tagesplanung innerhalb der Vereinsöffnungszeiten durchführen.

Bitte beachte die gültigen Hygiene- und Abstandsregeln.

Dein Probetraining

Es besteht die Möglichkeit ein Probetraining in unserem Fitnessstudio zu vereinbaren.

Unsere ausgebildeten Übungsleiter zeigen Dir während des Probetrainings den sicheren Umgang mit den einzelnen Geräten.

Gemeinsam plant Ihr den Weg, um Dein persönliches Ziel zu erreichen. Dafür erstellen sie Dir auf Wunsch einen auf Dich zugeschnittenen Trainingsplan.

Finde hier einen passenden Termin und melde dich für dein persönliches Probetraining an.

Alternativ kannst Du Dein Probetraining telefonisch unter 0481 - 42153901 anfragen.

Erreichen kannst Du uns zu folgenden Zeiten:

Montag - Freitag
09:00 - 12:00 Uhr
14:00 - 19:00 Uhr

Solltest Du unseren Anrufbeantworter erreichen, hinterlasse gerne Deine Kontaktdaten. Wir rufen Dich dann zurück.

Wir an Deiner Seite

Wie war noch gleich die Einstellung am nächsten Gerät? Führe ich die Übung noch korrekt durch? ...
Man kann sich nicht alles auf Anhieb merken. Besonders nicht, wenn beim Probetraining eine gewisse Aufregung mitspielt, weil komplett neue Eindrücke auf einen einwirken. Wir lassen Dich nicht allein!

Zu den oben genannten Zeiten wirst Du immer Übungsleiter im Fitnessbereich finden. Sprich sie einfach an, wenn Du Fragen hast. Denn auch nach dem Probetraining stehen wir Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.


HYROX PFT IM POSTSV HEIDE

Es ist soweit!

Am 25.02.2023 um 11 Uhr vormittags findet in unseren Räumlichkeiten ein HYROX Physical Fitness Test (PFT) statt.

Anmelden kannst Du Dich hierfür über den unten stehenden QR Code oder auf der HYROX Anmeldeseite.

Die Teilnehmerzahl ist hier begrenzt auf 20 Personen.

Also: Schnell anmelden - Platz sichern - alles geben!


Feiere Deine Erfolge!

Klar! Wir unterstützen Dich mit Sportgeräten und Fachwissen auf Deinem Fitnessweg. Aber hast Du gewusst, dass Du bei uns auch Deine Körperwerte analysieren lassen kannst?

Deine Waage lügt nicht, aber sie enthält Dir so Einiges vor. Die meisten Personenwaagen liefern Daten über Gewicht, Körperwasser, Fett- und Muskelmasse. Ausführlichere Werte können viele Waagen nicht abbilden. Das kann frustrieren und die Motivation zum "Dranbleiben" schmälern.

Unsere Analyse kann mehr! In regelmäßigen Messungen zeigen wir Dir detailliert an 19 Einzelwerten die Fortschritte zu Deinem persönlichen Fitnessziel.

Die Durchführung der Körperanalyse dauert nur wenige Minuten und findet in einem separaten Raum statt. Deine Werte werden nicht von uns gespeichert, sondern bleiben ausschließlich bei Dir. Diese Analyse dient Dir zu Informationszwecken und ist nicht für die Diagnose oder Behandlung von Krankheiten vorgesehen.

Weitere Informationen dazu erhältst Du von unseren TrainerInnen auf der Fitnessfläche.


Fitness für Jugendliche

Speziell für Jugendliche von 14 bis 16 Jahren bieten wir ein Programm mit beaufsichtigtem Training an.

Trainingszeiten
montags - freitags
14:00 Uhr - 17:00 Uhr

Du hast Interesse? Dann sprich uns gerne an!


Spartenleiter Fitness

Dennis Peters


Öffnungszeiten

Sportzentrum
Mo - So 05:00 - 24:00 Uhr

Geschäftsstelle
Mo 15:00 - 18:00 Uhr
Di 10:00 - 12:00 Uhr
Mi 10:00 - 12:00 Uhr
Do 15:00 - 18:00 Uhr

Bistro
Mo - Fr 17:30 - 20:30 Uhr
(im Sommer bis 20:00 Uhr)

Sauna
Mo - So 10:00 - 22:00 Uhr
Montags ist Männertag
Donnerstags ist Frauentag