0481 88100  25746 Heide, Am Kirchhof, Sportzentrum / geöffnet: 05:00 bis 24:00 Uhr // Email und Social Media:

Hast Du Lust eine einfache Ballsportart kennenzulernen, die für jedermann geeignet ist, einen hohen Gesundheitswert hat und einen hohen Spaßfaktor bietet? Dann bist Du bei uns gut aufgehoben!

Wir sind eine verhältnismäßig kleine Sparte im Post Sport Verein Heide und wir verbinden Spaß mit sportlichem Anreiz. Wir nehmen an regionalen Punktspielen teil, sind aber keine Profis und wollen es auch nicht werden. Der Spaß und das abwechslungsreiche Spiel stehen bei uns im Vordergrund. So soll es auch bleiben.

Tischtennis fördert die Beweglichkeit, schult koordinative Fähigkeiten und trainiert Konzentration sowie Reaktion. Es gibt so gut wie keine Altersbeschränkungen und ganz nebenbei kannst Du auch noch Kalorien verbrauchen.

Zwar kann man sich Tischtennis bis zu einem bestimmten Grad selbst beibringen und an vielen Orten spielen. Grundregeln, Schlägerhaltung oder Spieltechnik erlernst du eher beim regelmäßigen Tainieren in einem Verein.

Wenn Du auf dem Geschmack gekommen bist, Du Lust hast, dich uns anzuschließen oder einfach nur mal in die Sportart hineinschnuppern möchtest, bist Du herzlich willkommen.

Spartenleiter

Hans Peter Zastrow

Stellvertreter

Enno Springmann