0481 88100  25746 Heide, Am Kirchhof 1-5, Sportzentrum / geöffnet: 05:00 bis 24:00 Uhr // Email und Social Media:

Das Runde muss ins Eckige!

Die Fußballsparte war 1969 Gründungsmitglied des Postsportvereins und somit seit über 50 Jahren dabei. Wir sind eine lockere Trainingsgemeinschaft aller Altersklassen und spielen saisonal auf dem Rasen oder in der Halle.

Trainingszeiten und Trainingsorte

Unser Training findet jeweils von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr statt.

Die Trainingsorte wechseln wir meist mit Umstellung auf Sommer- bzw. Winterzeit.

Im Frühjahr und Sommer spielen wir auf dem Sportplatz des Gymnasium Heide - Ost (GHO) oder dem großen Sportplatz der Wulf-Isebrand-Kaserne (derzeit aufgrund der aktuellen Corona Situation dort nicht möglich). Im Herbst und Winter sind wir in der Helmut-Lanzke-Halle.

Ein Probetraining ist immer möglich! Wir freuen uns über Fußballbegeisterte, die Lust auf ein bisschen Bewegung und einem gemütliches Beisammensein danach haben.

Weitere Infos

Genauere Infos erhaltet Ihr per Mail info@postsv-heide.de.

Ein jährliches Highlight ist immer unser traditionelles Altliga-Hallenturnier mit fünf befreundeten Dithmarscher Fußballverein, welches wir seit Jahrzehnten durchführen.

Also fühlt Euch eingeladen, bei uns den Ball rollen zu lassen und ein wenig zu kicken.